Verkaufspferde

 

Pleasure/Hunter/Allaround "TFR Invest N Cool Mr" ist hier die Richtige Wahl!

Vater ist hier Cool Indipendence, AQHA Champion, European Champion .... und hat in der Anpaarung mit Hints Littlefoot (Tochter der DQHA Nord Leading Dam "Zippos Littlefoot" by Zippos Mr Good Bar und Undeniably Hint) ein ganz bezauberndes Hengstfohlen (Fohlenschau Reserve Champion 84,29%) mit korrektem Fundament und überdurchschnittlichen Bewegungen hervorgebracht. Dave ist sehr unerschrocken und an allem interessiert und wird, wie seine Geschwister, bei entsprechender Förderung seinen Weg im Turniersport gehen, davon sind wir überzeugt. Er ist in die Futurity Programme der DQHA und der NSBA einbezahlt. Sein Endmass schätzen wir auf 160+. Dave ist bereits abgesetzt, Tetanus/Influenza/Herpes grundimmunisiert und gechippt.

Aktuelle Videos in der Bewegung sind vorhanden.

 

 

Tolles Pleasure Allaround Nachwuchspferd "TFR Cool In Moonlite"

Sehr schicker und freundlicher Jährlingshengst vom AQHA Champion and DQHA Elite-Hengst Cool Indipendence aus der HC Invest N Moonlite(Only In The Moonlite x RL Sudden Investment) Chance bewegt sich überdurchschnittlich gut und zeigt schon heute viel Talent für die Western Riding. Mit seinem ausgeglichenen Wesen und und seiner Art immer gefallen zu wollen, wird es DAS perfekte Pferd für jemanden der in den Allaround Disziplinen vorne mitreiten möchte.

PSSM, HERDA, GBED N/N.
DQHA & NSBA Germany Futurity paid in.

Er befindet sich jetzt im Training für die Longe Line und Trail in Hand Klassen für das kommende Jahr.
 

 

Weitere Informationen zu den Verkaufspferden erhalten Sie unter 0172/3848939.